Was schreiben Leute über WhatsApp, wenn sie sich kennenlernen?

4 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass man gegenseitig was von sich erzählt. Was seine Schwächen/Stärken sind. Was man vielleicht gerne unternimmt oder nicht so gerne macht. Sich gegenseitig einfach kennenlernen.. verstehe daher die Frage nicht so wirklich. Es wird einem schon Fragen im Chat einfallen und wenn nicht, dann am besten nach einem anderen Chatpartner suchen 😉

Erstmal wie ne Bewerbung, danach näheres, wie es sich ergibt.

erstmal soviel, daß man sich sympatisch stellt ohne persönliche Daten.

Ich denke mal das entwickelt sich von selbst ?