wie kann ich bei whatsapp leute kontaktieren also frauen? Muss ich deren nummer schon besitzen oder kann man da kennenlernen per klicks irgendwo hineinstoßen?

3 Antworten

Du benötigst die Telefonnummer von jemanden, um ihn anschreiben zu können. Ist doch keine Partnerbörse 🙄

J0T4T4  12.11.2019, 09:26

Das gesamte Leben ist doch irgendwo nur eine große Partnerbörse.

Nomen est omen btw xD

In Facebook Gruppen senden sehr viele bedürftige Menschen ihre Nummer rein.

Du musst die Nummern schon in Deinen Kontakten haben und das ist auch gut so.

Niemand will bei WhatsApp von Dir angebaggert werden.

Wenn Du Kontakt suchst, melde Dich bei einem Dating-Portal an.