Gibt es wirklich Leute, die an Sternzeichen glauben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich glaube nicht daran 57%
Ich glaube daran! 43%

6 Antworten

Ich glaube nicht daran

Auf jeden Fall nicht daran daß sie irgendwie den Chrakter , die Zukunft usw beeinflussen können. Das ist nämlich nicht der Fall aber es gibt Leute die daran glauben.

Ich glaube nicht daran

Es gibt sicherlich Tendenzen. Aber das liegt nicht an den Sternzeichen, sondern an der Jahreszeit.
Und der Effekt ist auch nur sehr schwach und schon gar nicht verallgemeinerbar.

Ich glaube nicht daran

Leider gibts sehr viele, die diesen Unsinn glauben, aber was solls. Wer sein Leben danach ausrichtet, darf sich über den Murks, der dabei rumkommt, nicht wundern.

Ich glaube nicht daran

Ich glaube an sowas nicht. Kenne aber manche die dran glauben

Ich glaube nicht daran

Ich habe mich mal ein wenig aus Spaß damit auseinander gesetzt und fand es schon jedes Mal interessant, wenn bestimmte Beschreibungen tatsächlich zutreffend waren, mehr aber auch nicht. Mache mit meinen Freunden oft ironische Witze über das Thema.