Da es Menschen gibt, die Dicke mögen.. und vielleicht eher Dunklen Hautfarbe.. ist es logisch, das nicht jeder das Aussehen von einer Person mag.

Für mich sind das beide absolut durchschnittliche Frauen - sowohl optisch als auch intellektuell.

Nichts besonderes also. Ohne Presserummel gingen die beiden in der Masse unter.

Ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Das beantwortet auch im Endeffekt schon die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Nicht mein Typ, aber beide objektiv ganz hübsch..