Gibt es Männer, die heterosexuell/Single sind und diese Frau nicht attraktiv finden?

8 Antworten

Ich finde sie sehr attraktiv. Also, wenn ich eine Chance hätte, bei Emma Watson "zu landen", würde ich einen Versuch wagen! Aber wir müssten dann auch charakterlich zusammenpassen, sonst hätte das keinen Sinn.

Hallo

.

Ich finde sie sehr Sympathisch & auch Schön, aber ich möchte lieber mit ihr befreundet sein.

.

Grüße =)

Ist nicht wirklich mein Typ. Also könnte ich schon recht leicht ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

speedyrunner
Beitragsersteller

Aber würdest du sie auch von der Bettkante stoßen? So unattraktiv ist sie ja nicht.

Genervter0815  08.06.2024, 11:54
@speedyrunner

Ich habe solche Frauen schon von der Bettkante gestoßen ;) .

Nicht jeder rammelt sofort alles, nur weil es da ist.

Ich finde nichts an ihr. Jeder hat halt seine eigene Meinung

Es gibt IMMER Jemanden auf der Welt, der Person x nicht schön findet.

speedyrunner
Beitragsersteller

Aber auch so unattraktiv, sodass er den Beischlaf verweigern würde?

Morttten  08.06.2024, 11:58
@speedyrunner

aber wenn du auf eine person krass stehstt dann würdest du ja auch eher mit ihr schlafen, ich würde es nicht