Findet ihr Luisa Neubauer auch attraktiv?

4 Antworten

ich teile keine ihrer politischen Meinungen, aber ja, sie ist schon geil und auch intelligent. Beides zieht mich sexuell an, vor allem die Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Äußerlich finde ich sie auch Attraktiv.

Sie ist schon körperlich attraktiv, aber was sie sagt und wie sie sich gibt macht sie für mich sehr unattraktiv.

Vielflieger-Luisa

Kann man sagen über sie was sie will. Objektiv gesehen ist sie ein heißer Feger.🔥🗣️👀