Hallo

.

Ich finde die Sängerin Sympathisch & Schön.

Aber ich möchte lieber mit ihr befreundet sein, als mit ihr in eine Partnerschaft einzugehen. Ich finde meine noch nicht gefundene zukünftige Ehefrau viel viel Schöner =)

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Video ist glaube ich schon älter...Bei ihr finde ich halt, dass Sie mit dem Alter attraktiver wird. Ist auch eher selten der Fall, aber bei ihr finde ich das. Ich würde sie auf jeden Fall Daten. Hier zum Beispiel, viel besser als früher:

https://youtube.com/shorts/DLF2Kr9bses?si=GIQ7PyrEAaeloXzi

Mein Fall ist sie nicht. Ich finde sie vom aussehen her nicht hübsch und kann auch mit ihrer Musik nichts anfangen.

Aber schön für dich :)

Natürlich ist sie attraktiv und auch schön.

Aber mit der Musik kann ich nichts anfangen. 🤷🏻‍♂️

Für mich ein klares Nein. Keiner hat sich selber gemacht aber wenn es ums rein Optische geht definitiv nein. Die Frisur ist Horror, die Zähne sind größer als mein Auto usw usw