Gibt es wenigstens EINE Seite in der man normale Menschen Kennenlernen kann?

12 Antworten

Wenn du der Typ auf dem Bild bist, dann verstehe ich die girls nicht bist ja voll süß :D Haha XD aber die meisten Mädchen haben heutzutage einfach so hohe Ansprüche :)

BoomBoss95
Beitragsersteller

Jaaa ich bin der typ auf dem bild, danke ;)

Hallo!

Ich würde dir raten, dir nicht im Internet eine Freundin zu suchen, sondern im realen Leben. Und wenn die Mädchen nicht zurückschreiben, zeigen sie damit einfach, dass sie kein Interesse haben - besser, als wenn sie dir nur aus Spaß schreiben und nicht ehrlich sind!

Grüße, Dreams97

Hey ich bin 16, ein Mädchen und finde die App Mega schei*e !:) Die Mädchen aus meiner Klasse sind dadurch ziemlich arrogant, sehen sozusagen auch diese als Bestätigung das sie beliebt sind usw. Jungs haben da sowieso schlechte Karten und da sich sowieso alle deswegen beschweren lade ich mir diese App auch nicht runter, Reallife ist einfach besser ;D

dirtflo  04.02.2015, 23:09

warum haben gerade jungs da schlechte karten

Cupcaketraum123  04.02.2015, 23:16

Da meistens Jungs Mädchen ein Angebot machen, und Mädchen diese wieder aussortieren müssen. Viele stürzen sich da gerade mal auf paar Mädchen, die unter den vielen ,,Bewerbern" auch wirklich nur Wenige Rauspicken, deswegen haben auch die meisten Typen wiederum keine Chance. Außerdem sind da auch viele fakes. Lieber lassen :)

Klar: Alle anderen sind komisch!

Merke: Es sind immer hunderte Geisterfahrer unterwegs!

Vielleicht sind die normalen Mädchen die du willst ja nicht im Internet sondern bei Freunden... Mach doch was mit Leuten dann lernst du vielleicht auch deren Freunde kennen...