Auf welcherPlattform /welchem Forum kann ich am besten nette Leute kennenlernen , außer auf Faceboock,Lovoo und Kwick?

4 Antworten

  • Hoccer (Testsieger vor Whatsapp, hier kannst du auch anonym mit Leuten in deiner Nähe chatten ohne zuvor persönliche Daten angeben zu müssen, sichere App)

  • http://www.ohnefreunde.de/forum/forum.php
  • Andere Chatplattformen wie z.B. Knuddels etc... hier musst du halt die faulen Eier aussortieren
  • Auch bei Lovoo, Badoo etc kann man nette Leute finden. Man muss nur gut filtern und viel Geduld mitbringen. Das kann klappen

Du kannst auf jeder Seite Glück oder Pech haben. Überall gibt es viele Fakes.

FreieAutorin
Beitragsersteller

Ja das mit den Fakes hab ich letztens wieder erlebt...ein nettes Mädl kennengelernt und dann hat sich festgestellt das sie fake ist ^^

AnonymLiebe  11.11.2015, 07:05

Das stimmt. Da muss man eben aussortieren.

Sehr viele sind bei Tinder:) auch Biseksuelle

Bist du schon immer bisexuell? Sorry das ich so neugierig bin aber ich hatte eine Phase mit 18 die auch was länger ging. Man sollte Dinge ausprobieren ;-)