Menschen kennenlernen App/Seite wie die KIK Messenger App?

2 Antworten

Instagram, Twitter, (Quora vielleicht, aber da bin ich mir nicht so sicher), Telegram, aber ich glaub das ist tot. Ja keine Ahnung ich hab hauptsächlich instagram benutz, früher auch Facebook.

AnnalPa
Beitragsersteller

Gibt es da irgendwelche Gruppen oder sonstiges? Man kann ja nicht einfach irgendwen anschreiben...

adones31  21.08.2019, 23:40
@AnnalPa

Bei Telegram gibts viele Gruppe denen du über links im Internet beitreten kannst.

Instagram einfach profil abchecken und anschreiben, Facebook genauso. Twitter und Quora weiß ich nicht so genau.

AnnalPa
Beitragsersteller
@adones31

Nahhhh finds weird fremden Menschen einfach so zu schrieben. Wär cool, wenn es eine gruppe mit "gewillten" menschen gäbe, die neue Menschen kennen lernen wollen.

Anders käme ich mir störend vor, aber danke trotzdem.

Telegram gefällt mir eher weniger, weil das komischerweise alle Kontakte automatisch aufnimmt.

adones31  21.08.2019, 23:45
@AnnalPa

ja versteh ich, deswegen war der "Trick" sehr praktisch besonders, weil man dann auch manchmal von der anderen Person angeschrieben wurde und dann kann man versuchen ein Gespräch anzufangen. : )

AnnalPa
Beitragsersteller
@adones31

Nah, finde snap nicht mehr so gut und würd es ungern wieder holen.

Aber ich danke dir sehr für deine Hilfe, der wille zählt schließlich:)

adones31  21.08.2019, 23:49
@AnnalPa

Dann musst du wohl einfach anschreiben und hoffen, also ich hab immer drauf geachtet nicht zu viel abonnenten und likes auf den Bilder, weil dann antworten die meistens eh nicht haha

gerne :)

Instagram ... ?

AnnalPa
Beitragsersteller

Wie genau? Einfach fremde Anschreiben oder wie :0

CHARLESBUK  21.08.2019, 23:36
@AnnalPa

Gibt eine Funktion, die es Dir erlaubt Menschen aus Deiner Nähe angezeigt zu bekommen.

adones31  21.08.2019, 23:38
@AnnalPa

also ich hab den heftigsten trick benutz und einfach geguckt ob die Snapchat haben die Leute dort geaddet dann und dann sieht man meistens, wenn die Person die Anfrage annimmt ob sie dir auch auf Instagram antworten würde, sonst schreib einfach direkt.

AnnalPa
Beitragsersteller
@adones31

Habe kein snap mehr... aber das ist wirklich ein guter Trick :)