Gibt es Welpengeschirre zum mitwachsen?

2 Antworten

Nur im Maße dessen, wie weit ein Geschirr verstellbar ist.

Wer einen Welpen hat, muss öfter neues und passendes Zubehör kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

WindHund223
Beitragsersteller

Ah, verstehe.
Bei uns tragen Hunde sowieso keine Geschirre/Halsbänder, aber eine Bekannte meinte das sie sowas für ihren Welpen hätte

WindHund223
Beitragsersteller
@JustASingle

Nichts
Er lebt auf unserem Grundstück, 100% gesichert und beschützt dieses

JustASingle  03.09.2023, 23:38
@WindHund223

Auf eurem Grundstück, oder mit euch gemeinsam und draußen? Wenn letzteres der Fall ist, wie sicherst Du Deinen Hund? Stichwort Leinenpflicht, Brut- und Setzzeit, etc.

WindHund223
Beitragsersteller
@JustASingle

^^? Natürlich mit uns draußen und mit einer Leine die man am Hals schließen kann, keine Ahnung wie das heist

für was für einen Hund ?

Ich mag die ganz einfachen Geschirre, der Firma Koch. die kann man auch ein ganzes Stück weit verstellen. ca 15-20cm

aber wenn das natürlich ein Hund ist, der sehr groß wird, dann wächst er sehr schnell - da braucht man dann schon mindestens 2

https://koch-heimtierwelt.de/products/premium-hundegeschirr-gepolstert-kennfaeden?variant=43555754606859