gibt es weiße crips, und gibt es welche in deutschland?

1 Antwort

weiße cripz gibt es ... aber sehr sehr sehr wenig sogut wie garnicht . . . n weiße kann sich in nem crip oder Blood virtel nicht einfach reinbegeben ... die meisten haben schon zu viel angst um einer zu werden ... und man muss soweit ich weiß ( so ist es jedenfals bei den bloodz ) in nem virtel geboren sein oder als amerikaner ein gang mitglied kennen sont hat man nur wenig chanksen obwohl ich heute in ner doku über die cripz in holland ( da gibt es auch welche die mit den amis in kontakt stehen ) das da 2 weiße cripz waren nachdem 2 andere gang mitglieder gegangen sind noch dazu war der eine 12 & 14. und in deutschland gibt es welche die meinen das sie welche sind aber ob sie wirklich welche sind ... glaub ich net sind zum größten teil fake ass gangster ... obwohl es mitlerweile von holland aus auch welche hier gibt die auch mit den amis in kontakt stehen. und zu den kommis von den anderen affen ... wen ihr kein plan habt !? textet nicht ...

BrekCrip  20.08.2012, 11:13

Ja das stimmt is es aber nich so L.A crips haben sich auch erst mit 12: 15 aufgebaut

bei uns es es halt anders !