kann ein weißer ein crip werden?

3 Antworten

in Deutschland

Schwäbisch-Gmünd Stuttgart Horb Offenburg Geildorf (oder so heißt des) Waldebuch Berlin Hamburg Konstanz Frichrichshafen

sonst gibts glaub ich nirgends welche auser in Köln (die nenen sich aber nur crips mehr auch nicht)

Es gibt weiße Cripz ... aber nur sehr wenig genauso wie in der Blood gang man muss eigentlich in ner straße von der gang geboren sein oder n blood gut kennen um mitglied zuwerden aber da in den 90ern durch vielen gang wars und mitlerweile durch die ms13 die bloodz & cripz extrem bedroht sind nehmen die auch öfters mall bloodz & cripz auf aber nach america sollte man z.B nach east Compton ( c-Side) nicht reisen ... sobald die fremde sehen kanste drauf wetten das du ausgeraubt erstochen erschlagen oder erschoßen wirst das sehen die als respektlosichkeit an ... nur ne falsche farbe der kleidung oder n falsches handzeichen / bewegung kan dein tot bedeuten ... in holland und zum teil gibts auch in deutschland cripz die zu den amis gehören also richtige cripz nicht die fake's ... aber wo kein plan kenne mich nur mit den Bloodz eigentlich aus.

Jeder kann ein Crip sein . zmd Fast jeder