bloods and crips? was ist das genau? (:

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gangs hassen sich einfach schon seit Jahr 10te^^....

hier schau dir die Reportage an viele nützliche Infos (: http://www.youtube.com/watch?v=DI70nXgGtj8

melijojo
Beitragsersteller

Und welche findest du ist gefährlicher ? (:

Destriortheold  21.11.2011, 21:07
@melijojo

Nun das ist eine gute Frage ;)

beide Gangs sind knallhart, wenn ein Blood einen Crip sieht der wird dirket erschossen das ist ziemlich hart.. ich würde die sind beide seeeeeeehr Gefährlich (:

danke für Hilfreichste antwort

tschonny  23.11.2011, 18:56
@Destriortheold

tut mir leid @ Destriortheold aber deine Aussage stimmt nicht so richtig. Es gibt Fake Bloods n' Crips und echte Crips n Bloods. Es gab sogar mal ein großes Project das von Bird Loc und Ronnie Ron angezettelt wurde. In diesen Project haben sich crips und bloods vereinigt um gemeisnam musik zu machen und das war in den frühen 90er, wo die rivialität zwischen den beiden gangs am extremsten war.

heutzutage sieht es anders aus. Inzwischen sind viele echte Crips n Bloods zusammen down . Es gibt zwar noch ein paar aber so extrem wie es in den 90er und 80er war, ist es heutzutage nicht mehr.

Anto04  08.01.2019, 00:48
@melijojo

Die bloods und crips sind zwar immernoch nicht ohne aber die gangs die wirklich übel sind sind die ganzen Latino gangs (ms13, 18street, avenues und so weiter)

Also es gibt so ´gut wie kein unterschied beide Banden veticken Drogen.Die Bloods entstanden 1970.Die crips 1969 alle beiden gangs entsdanden in der stadt Compton. Ich GLAUBE dass die Blood gang mehr leute in der gang haben guck ma wie viel Sänger es gitbt die Bloods sind LiLWayne,The Game , Chris Brown, Wacka Flocka Flame..... .

melijojo
Beitragsersteller

Danke,in meiner schule gibt es ein paar die sagen sie sind crips (: und sie sagen auch das die bloods mehr leute umbringen und soo , ich hab einmal so was gehört ,dass wenn man was blaues in dem Bloods revier anhat wird man erschossen, stimmt das?

Eazy95E  21.11.2011, 20:15
@melijojo

Nein nur wenn du ein crip bist . Das merken die bloods nähmlich weil beide gangs mit den händen immer wild rumfuchteln.Trozdem wird ich mich nicht trauen mit blauen schall in das gang gebiet zu gehen. hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :) .

Eazy95E  21.11.2011, 20:16
@Eazy95E

Wenn du mehr Fragen hast über gangs Frag xD

Anto04  08.01.2019, 00:50
@melijojo

Haha echte bloods crips oder sonst was leben nicht hier...

tschonny  23.11.2011, 18:51

Lil wayne, the game, chris brown und so sind alles fake bloods homie. Echte Bloods distaniszieren sich von denen.