wie kann man ein crip werden?

4 Antworten

Klar gibt es Weiße Crips in Holland gibst Zwei Weiße Crips die auch Kontakt mit den In Amerika haben die Zwei waren sind 14 & 15 aber wie man da als Weißer reinkommt weiß ich nicht.

da gibt es ein feature über den gründer der cripps tookie williams der unter schwarzenegger hingerichtet wurde namens "buy one get one free"vllt.noch auf wdr3 zum download kannste dir mal anhören.

Ich bin ein crip und glaub mir ich musste mit einem blood kämpfen und der hat mir ins bein gestochen

Muroru  18.10.2016, 15:57

Du bist ein 13 jähriges kiddie,das sich geschichten ausdenkt

Joosie187  29.01.2022, 22:49
@Muroru

Woher willst du wissen .Du bist wie die Juden damals bei Cristus .Alles ungläubige.(soll auf keinen Fall antisemitisch sein) ,nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst,heißt das nicht das es nicht so ist .Erweiter deinen Horizont und hör auf in deinen persönlichen Käfig der Manipulation zu leben.

SnapeFox  24.04.2020, 19:25

Scheiß crip hat er (wenn es war ist) gut gemacht!

Snopathecrip  01.04.2021, 12:58

Ich bin auch crip aber ich musste nicht kämpfen, ich musste nur ein Paket ab liefern

verreisterNutzer  19.03.2023, 05:49

Ich hoffe danach habt ihr euch auch gegenseitig in den Mund uriniert. Echte Gangster machen das nämlich so. Musst du unbedingt ausprobieren, dann bist du ein richtig krasser G, glaub Mal.

Alkmando  09.07.2023, 22:19

Straight up cap like my cap

bullshit u dont have to kill someone

verreisterNutzer  21.03.2023, 01:13

Hättest du das nicht früher sagen können?