Sind Gangs so gefährlich?

2 Antworten

Vermutlich wird er selbst nicht wissen, wo er ist oder wo dein Ziel sein könnte, Intelligenz steht bei Gangmitgliedern (egal welcher Gang) äußerst selten auf dem Ausbildungsplan...

Wenn du nicht gerade zu den Rivalen gehörst oder meinst, dich aufführen zu müssen, wird dir nichts passieren, außer eine unfreundliche Antwort, die darauf hinaus läuft, dass du das Weite suchen sollst.

es kommt immer darauf an.

Allgemein sind gangs sehr gewalttätig, meistens aber nur wenn es um ihre geschäfte etc. geht. Also wenn du als zivilist die normal ansprichst und nicht grad die farben der anderen gang trägst, wird nicht viel passieren.

Wiederrum gibt es Gangs u ä. die auch leute entführen gegen lösegeld usw. Ist halt schwer zu sagen.