Was ist das Ziel von denen?

2 Antworten

Man kann da nicht richtig von zielen reden. Es sind ja gangs, und gangs sind für die wie eine 2. (oder auch 1.) familie. Beide könnten eigentlich in Frieden miteinander leben, da sie eigentlich das selbe sind, nur das die andere farben, anderen stil etc. verwenden. Also: kein richtiges ziel. Nur Kriminalität ausüben etc. Und evtl. noch die Rivalen gangmitgliedern töten.

Ps: wenn jemand ein crip oder blood werden will, muss er sich von 3 gangmitgliedern brutal zusammenschlagen lassen. Also, das hat mit familie nicht viel zu tun.

Naja es sind halt Gangs. Sie haben alle ihre Gruende und man kommt da so schnell nicht mehr heraus, vllt ist es auch ein Grund weshalb sie es machen.