gehören/gehörten ice cube, dr.dre und 2pac zu bloods oder zu crips?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2pac war in keiner gang...dr.dre auch nicht... ice cube :crib

Lorduc  18.03.2015, 14:55

Falsch 2Pac, Dr. Dre und Ice Cube sind weder bei den Bloods noch bei den Crips

Also Snoop Dogg ist ein Crip

Er gehört zu denn Rollin' 20's Crips

Die in Long Beach heimisch sind
Er hilf vielen Member Legale Geschäfte zu machen er pflegt auch denn Kontakt zu seinen Crips

und Ice Cube hat Crip connection da er in einem Bezirk von Compton aufgewachsen ist der unter Kontrolle der Crips steht und er macht denn C Walk und Crip Signs

und Dr der hat auch Connection zu denn Crips da er wie ice Cube in einem Bezirk der Crips aufgewachsen ist

und 2Pac Hat blood Connection durch Suge Knight und allen anderen Mitgliedern von Death Row

ich bin ein und ein großer Teil meiner Familie sind Blood Kings Entweder aktive ehemalige oder die Connection zu denn haben die BK’s sind eine Gang der Bloods die heimisch Sind in Bompton NY und Atlantik Chicago, Texas

Pac war durch death row ein blood Pyro gang!

Alle anderen waren Crip außer dre der ist Fake und Snoop ist auch eigentlich Fake und eine labbertasche

2Pac war kein Crip oder Blood 2Pac wollte zu den Black Panters aber eine gut Freundin hat ihn dazu abgerate weil sonst hätte er keine Musik machen können.

Snoop dogg war mal Crip aber abjetzt gild er bei denn Cripz als verräter und die Cripz sagen dazu Btch Ass NGGA , weil Snoop Dogg macht nichts mehr für die Cripz .

Ice Cube Geört zur keiner Gang , Ice Cube macht sein eigenes ding nach seiner meinung bringt so was nicht das wir alle WEST COAST brüder sind .

Dr:Dre gehört zu keiner Gang er wollte sich immer von solchen dingen fern halt er wollte soger studiern aber schaffte es nicht weil er stress mit so einen Typen hatte darum auch Dr.Dre :D .

Also 2pac Black Panter Snoop dogg war mal Crip Dr.Dre ist ein no go ganger :D Ice Cube keine gang sonder einfach nur für die WEST COAST <3

dr.dre is crip tupac is blood

vielleicht findest du das hier irgendwo http://de.wikipedia.org/wiki/BloodsundCrips#Erkennungszeichen

santaclause  22.05.2010, 13:30

ok tupac war kein blood nur sein labelchef und er hat mit bloods rumgehangen und er hat einen Tag bevor er angeschossen wurde nen crip verhauen aber nein er war kein blood