gibt es von Verona Porta Nuoava Bahnhof nach Lazise vernünftige Bus Apps weil vom Bahnhof find ich nichts ?

2 Antworten

Von Verona nach Lazise fahren die Buslinien 163, 164 und 185. Hier ein zusammengefasster Fahrplan für alle drei Linien: https://www.atv.verona.it/flex/cm/pages/ServeAttachment.php/L/DE/D/1%252Fc%252F4%252FD.b02f86b9eedfb54f33b6/P/BLOB%3AID%3D999/E/pdf

BuzzFortniteYT
Beitragsersteller

ok ja dass passt dann mal aber wenn ich wieder mit dem Zug Von Verona Porta Noava wieder nacht Innsbruck Österreich über Brenner fahren will wird mir kein Gleis angezeigt in der Trenitalia App ich kann sonst ein Screenshoot anhängen