Gibt es Vogelschreck in Polen?

2 Antworten

Jaa. würd aber trotzdem innen anderen stadtteil fahren wenns möglich ist! weil in diesem swinteil da kenn ich kaum... aber excalibur-city oder ist das in tschechien egal. aber ja gibt es! musst nur halt ma die augen öffnen und genau gucken!

Es gibt in Slubice originale ABA-Vogelschreck, die günstig aus Deutschland importiert und dort gewinnbringend an den deutschen Endverbraucher verkauft werden. Ob das bei Zink genauso gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.