Welche Böller sind am besten, ( Lautstärke, Preis,... )?

4 Antworten

Vogelschreck : Nur mit Waffenschein zu benutzen! Signalwaffen werden dafür unbedingt benötigt.

Labomba / Colour Salute :

Laut Sprengstoffgesetz in Deutschland verboten da in diese Böller BKS gefüllt wird.

Cobra 6 / Cobra 12 :

Gilt das gleiche wie bei den Labombas bzw den Colour Saluten und anderen Böllern , dieser art.

Achte möglichst drauf das du dir nur Feuerwerkskörper bis Klasse 2 kaufst und ein BAM / VIP Schriftzug dort auffindest , sollte dies nicht der fall sein halte dich möglichst von diesem Artikel fern , da die möglichkeit auf Verletzungen besteht.

Viel Spaß noch beim kaufen und verballern, wünscht dir Corsaboy1995

Stahlers  30.12.2010, 16:04

Vogelschreck darf man auch nicht mit Waffenschein benutzen. Man benötigt dazu den MES,Munitonserwerbsschein.

Eine Waffenschein zu haben ist leichter.

Colour Salute und La Bomba Preis/Leistung = Oberhammer!

Günstig,gut verarbeitet und knallen richtig gut :D

Colour Salute haben aber mehr BKS als La Bomba ;)

Cobra 6 kann ich dir nichts zu sagen weil ich die selbst noch nicht in der Hand hatte aber die haben soweit ich weiß mehr Blitzknallsatz als der Rest !

ALSO.. Ich denk von den gezeigten wird Vogelschreck un Cobradie andern umhauen wobei ich mir bei vogelschreck net SOOOOO sicher bin.. allerdings bekommt man für 2 Cobra6 böller schon ne packung (20 Stück) La Bomba.. Von daher würd ich mir dann wohl doch eher La Bomba kaufen

Die, die verdammt teuer und nicht zu hören sind. So einfach.