Vogelschreck wo in polen kaufen

4 Antworten

Der beste und preiswerteste Laden ist zu finden in Slubice in der Kopernika, direkt hinter der deutsch-polnischen Grenze im Kreisverkehr links abbiegen, die nächste Möglichkeit rechts und nach ca. 20m direkt hinter der Tankstelle wieder links abbiegen und ca. 500m der Straße folgen. Gegenüber dem Bazar ist der Shop zu finden, er heißt To Tu und führt Feuerwerk, Getränke und Tabakwaren.

es hat einen grund , das die dinger hier nicht frei erhältlich sind . wenn man dich hier mit dieser munition aufgreift , dürfte das ein verstoss gegen das sprengstoffgesetz sein . -lass es .-lg.

zehunas
Beitragsersteller

ich feier silvester mit nen paar kollegen in polen also hatt sich das mit dem gesetzt jawohl erledigt ging mir nur um einen laden in polen den jemand kennt der einen kein scheiß andreht und nicht überteuerte preise bei ausländern macht

Mico86  27.03.2023, 01:27

heul nicht rum du dummer spasst

Der beste Vogelschreck ist eine abgesägte Luftpumpe, mit der du Korken verschießen kannst. In die Korken steckst du Federn, damit sie nicht so weit fliegen und du sie wiederfindest. Die Vögel erschrecken sich nicht nur vor dem Knall, sondern besonders auch vor dem unbekannten gefiederten Flugobjekt. Seitdem ich das Ding einsetze, nisten die Dohlen nicht mehr in meinem Kamin. Plastikluftpumpen musst du an der Mündung mit Gewebeband verstärken, sonst platzen sie.

Funke Store

Ogrodowa

69-100 Słubice

Polen