Polen Handyempfang an der Grenze

2 Antworten

Das leigt an der Sende / Empfangsstärke deines Gerätes. Ein deutscher Sendemast ist mit starken Handys noch in maximal 20 km zu empfangen, daher sollte es möglich sein. Aber eine Einstellung im Handymenue auf MANUELLE NETZWAHL muss vorgenommen werden, da sich das Handy immer den stärksten Netzanbieter aussucht, und das könnte ein polnisches sein.

Nein empfängt man nicht sofort beim überschreiten der grenze ändert sich dein Telefon auf Orange, Plus oder andere, Swinemünde kann ich wirklich nur empfehlen ich war dort auch wirklich sehr schön da und polnisch kann ich auch, aber ich muss dich warnen dort gibt es ziemlich viele Mücken falls du nach 17 Uhr nach draußen gehst, solltest du dir bei der Apotheke( Apteka) Anti- Mückenspray kaufen , ich wusste das anfangs nicht und hatte mindestens 20 Mückenstiche am ganzen Körper als ich abends spazieren gegangen bin.

Und noch viel Spaß in Swinemünde ;D