Gibt es viele Menschen die ein dritt smartphone benutzen?

5 Antworten

Gibt einige, ja.

Manchmal sogar rein aus beruflichen Gründen schon.

NackterGerd  10.04.2025, 16:10

Beruflich mehr als eine Nummer ist schon selten

luserl  11.04.2025, 08:54
@NackterGerd

Kommt ganz drauf an was du machst. Besonders in Bereichen wie ambulante Betreuung etc. ist es absolut nicht unüblich ein Zweithandy oder "Arbeitshandy" zu nutzen.

NackterGerd  11.04.2025, 12:08
@luserl

Klar Zeithandy !

1 Privat und 1 Beruflich ist weit verbreitet

Hier geht es um Dritthandy! Wüsste keinen der Beruflich 2 Handynummern braucht, und selbst dann wäre ein Dualsimm Handy sinnvoller als 2 Berufliche Handys ständig mitzureden zum Privaten

luserl  11.04.2025, 17:07
@NackterGerd
Klar Zeithandy !

Eben, ein handy für den Beruf und zwei zuhause.

Warum denn auch nicht? Soll ich das alte direkt wegschmeißen nur weil ich ein neueres habe oder wie? Kann ich doch noch ganz normal nutzen.

Ist wunderbar, dass das für dich useless erscheint, du solltest von dir aber nicht direkt auf andere schließen.

Ob es viele sind weiß ich nicht, aber es gibt sie.
Brauch ich nicht, hab noch nicht mal ein zweithandy. Mir reicht eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nein, es gibt garantiert nicht "viele" Menschen, die 3 Handys im aktiven Gebrauch haben

Es gibt gute Gründe, zwei Handys zu haben. Bei *drei* wird es dann aber eher dünn und zum Sonderfall.

Die Marke dritt kenne ich nicht.

Es gibt sogar Menschen, die ein Viert- und Fünfthandy nutzen.

Schockierend nicht wahr?

tuinpui65 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 07:19

Echt ok

Hulkmania  10.04.2025, 16:15
@NackterGerd

Wäre mir neu dass ich kriminell wäre, weil ich mit mehreren Telefonen gleichzeitig Pokemon Go gespielt habe.

NackterGerd  10.04.2025, 16:39
@Hulkmania

Ich sagte z.B. da diese ja mehrere brauchen.
Dass es daneben noch Andere gibt, habe ich nicht verleugnet

NackterGerd  10.04.2025, 16:56
@Hulkmania

Sehe ich nicht so

Der Fragesteller war doch erstaunt dass es welche gibt.

Zum Spielen wie du gibt's sicher selten welche mit vielen Smartphones

Für andere Menschen ist es halt tatsächlich notwendiger mehrere zu haben zum Täuschen und verstecken

Hulkmania  10.04.2025, 17:10
@NackterGerd

Alter, du hast die Frage selber vor 9 Stunden beantwortet.

Was hat dich denn bitte dazu veranlasst, nach 9 Stunden hier noch mal in die Frage reinzugehen, und Antworten wild zu kommentieren, obwohl die Frage NICHT noch mal neu gestellt wurde.

Bist du jemand der sich gerne selber reden hört, und in dem Fall sein geschriebenes selber gerne liest?

Der Fragesteller hat auf meine Antwort auch keine Frage gestellt, sondern hat es einfach so hingenommen.

NackterGerd  10.04.2025, 22:49
@Hulkmania

Kleiner

Ich habe dir doch nur geantwortet weil ich eine Benachrichtigung bekommen hatte.

Und entschuldige dass ich nicht 24/7 hier bin.

Ich arbeite auch.

Nein ich lese nicht meine Antworten nach, aber scheinbar DU

Ich hatte ursprünglich dem Fragesteller geantwortet

Auf seinen Kommentar

Warum du dich aufregst obwohl die Antwort nichts mit Dir und Kinder die am Hsndy spielen, zu tun hatte, ist ein Rätsel

Lass deinen Kindergarten hier, hier geht's um Gutefrage und Antwoten die Hilfreich sein sollen.

Wenn dir hilfreich gemeinte Antworten nicht gefallen, dann solltest du zu Facebook oder TikTok gehen

🤦🤦