Zeitsperre aufm Smartphone?

4 Antworten

Dazu brauchst du keine App. Schau auf die Uhr und beschränke die Nutzung entsprechend deiner Zeitvorgaben.

Woher ich das weiß:Hobby

Arethusa1
Beitragsersteller

Das beantwortet die Frage nicht

Soweit ich weiß nein aber es gibt sicherlich Apps wo man das einstellen kann z.b für Kinder damit die nicht den ganzen Tag daran hängen und das man die Sperre vorzeitig nur mit ein pin wieder weg machen kann oder halt bis die Zeit abgelaufen ist

Beim I-Phone gibt es unter den Einstellungen die Option „Bildschirmzeit“, vielleicht ist es bei den anderen auch dort zu finden 🤷🏻‍♀️