Gibt es viele Männer die auf die Frau ihrer Freunde geiern?

9 Antworten

Denke ich nicht dass das üblich ist weil es durchaus als gesellschaftliches Tabu angesehen wird wenn man seinem Freund die Frau "ausspannt" und viele das einem üblich nehmen bis hin zur Beendigung der Freundschaft.

Was ich davon halte? Mir ist das eigentlich völlig egal. Meine Beziehung ist dann doch soweit gefestigt dass er das gerne probieren kann von mir aus.

(Und sollte er wider erwarten damit erfolg haben - umso besser, dann kann ich froh sein dass ich die Partnerin, in der mich so getäuscht habe, los bin).

Das denke ich nicht, denn üblicherweise respektiert man seine Freunde so sehr, dass man die Finger von ihren Beziehungen lässt.

Vereinzelt kommt das aber sicherlich vor.

Das mag es geben - aber sorry, von Freundschaft ist da nicht wirklich viel zu sehen. Für mich wäre die aktuelle Freundin eines Freundes immer tabu. Was anderes natürlich, wenn sich die beiden getrennt haben.

Es gibt tatsächlich einige. Ich persönlich halte davon aber nichts.

Mir gefallen zwar meist die Frauen meiner (wenigen) Freunde.

Liegt daran, dass wir ein ähnliches, weibliches, optisches Erscheinungsbild, gepaart mit gewissen Charakterzüge und Verhaltensweisen, bevorzugen.

Aber ich 'geiere nicht nach Ihnen.

Und würde es auch nicht haben wollen, dass einer meiner Freunde nach meiner Gefährtin 'geiert.

Das könnte sich sehr negativ auf die Freundschaft auswirken ...