An die Frauen: Was haltet ihr von Männern?

7 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern. Gibt Prinz Charmings und Arschgeigen und viel dazwischen.

Ihre besonderen beweglichen Teile können aber viel Spass machen. 😝

Meinen eigenen Kerl finde ich ganz okay.

Faddickt
Beitragsersteller

ganz okay :)

Jihamnedijad  20.07.2024, 15:36
@Faddickt

Ja, der hat auch so seine 8% Gesässöffnung im Charakter, aber er ist ein toller Vater, nicht nur für seine biologischen Kinder; und wenn ich ihn brauche, dann ist der auch DA.

Es kommt sehr auf die betreffende Person an.

Allgemein ist ein Mann als Partner wohl nicht zwingend notwendig, aber im Idealfall eine Bereicherung im Leben, Liebe, Halt und Unterstützung. Zumindest zeitweilig ist das eine prima Erfahrung.

Zu Frauen ist der Kontakt oft persönlicher und emotionaler. Das ist aber nicht immer bloß nur positiv. Bei Männern gibt es häufig eine mehr sachliche und neutrale Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So pauschal habe ich keine spezielle Meinung. Manche sind Idioten, manche sind großartig. Individuen eben.

Ich mag Männer. Sie sind so leicht zu durchschauen.

Sie sind oft innerlich kleine Jungs geblieben, die sehr leicht glücklich zu machen sind, wenn man weiß wie sie ticken.

Faddickt
Beitragsersteller

haha ok

Kein großer Fan von den meisten, manche sind schwer in Ordnung, wie bei jeder Gruppe gibts coole uns weniger coole. Habe meinen also passt es schon.