Wie oft habt ihr Streit & Stress?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jeden Tag 46%
Fast jeden Tag 31%
selten 15%
Nie 8%
1 mal im Jahr 0%

6 Antworten

Fast jeden Tag

Meine Mutter ist allgemein eine sehr leicht zu stressende Person. Meistens fängt es irgendwie mit ihr an, weil sie meint sie müsse ihre Wut an uns rauslassen.

Jeden Tag

Immer, mit der gesamten Verwandtschaft. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mal einen Tag ohne Probleme, Streit, oder Stress gab.

Fast jeden Tag

Jedenfalls mit meinen Geschwistern wird es manchmal schon ein bisschen wild :-)

gehört fast zum Alltag dazu ;-)

Fast jeden Tag

wegen meinem Stiefvater... er hackt ständig nur auf mir rum und man kann es ihm nicht recht machen.. Und meinen Bruder liebt er über alles. Da kommt es oft zu streit

Fast jeden Tag

Wir sitzen seit Mitte 2019 viel zu oft quasi aufeinander und sehen uns viel häufiger als früher....Da kommt es häufiger zu Spannungen