Kann man einen erwachsenen Menschen an den Händen halten, rumschleudern und dann die Hand loslassen, sodass die Person in einer geraden Bahn wegfliegt?

8 Antworten

versuche es mal.da wirst du merken das es mit grosser kraft verbunden ist.und eigentlich nicht zu schaffen.und gerade weg überhaupt nicht.mach einen versuch mit einem ca 70 kilo schweren sandsack---dann siehst du das resultat

poluzue  11.07.2020, 16:32

Könnte es denn mit einer 55 Kilo schweren Person klappen?

spinngewebe  13.07.2020, 15:32
@poluzue

versuche es mit einem 70 kilo sandsack dann weisst du wie ca.deine 50 kilo person fliegt

Nein, Grund: Schwerkraft. Unabhängig von der Abfluggeschwindigkeit und der Masse würde die Person zwangsläufig eine parabelförmige Flugbahn hinlegen.

Worum gehts Dir? Das die Bahn gerade ist, dass man es schafft, einen 70-kg-Menschen vom Boden zu liften, dass die Hände das halten können? Willst Du das machen und wissen, ob das ein erreichbares Ziel ist?

Ich glaube nicht, dass man einen 70 KIlo-Menschen so einfach rumschleudern kann. Da müsste man schon Hulk sein. Und falls man es doch ein bisschen schafft (vielleicht eine halbe Umdrehung), ist er so schwer, dass er sofort runterfällt, ohne erst geradeaus zu fliegen.

Kommt drauf an ob du das schaffst

lupokiul
Beitragsersteller

Aber gibt es jemanden, der das schafft?