Gibt es veganen Palatschinken?

6 Antworten

Klar gibs die, nur (noch) nicht fertig zu kaufen.

Hab ich selbst auch schon gemacht (genauso wie Kaiserschmarn) und fand ich sehr gut, wobei Geschmäcker natürlich verschieden sind. Gibt ja für die tierischen Produkte auch super Ersatzprodukte (fürs Ei z.b. Leinsamen/Chiasamen die man kurz quellen lässt oder fertigen Ei-Ersatz oder Bananen oder Apfelmus oder Aquafaba usw usw je nachdem für was man es gerade brauch und für Milch/Joghurt/etc gibs ja auch mehr als ein Ersatzprodukt).

Hallo - aber sowas VON LECKER ! ;);)

Hallo

Schwierig- kann man machen, aber das Ei ist die geschmacksgebendste Zutat und dazu wichtig für die Konsistenz im nicht veganen, also schwierig.

Klar, sind ja Pfannkuchen.

Coolio7263
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Aber welche Ersatzprodukte verwendet man?

natürlich gibt es vegane pfannkuchen.

schmecken aber nicht.