Findet ihr es attraktiv, wenn ein Mann vegan is(s)t?

44 Antworten

Was soll daran attraktiv sein sich ungesund zu ernähren. Etwas weniger Fleisch fände ich attraktiver als auf alle tierischen Produkte zu verzichten.

Finde Vegan zu übertrieben. Habe Freunde die das machen und es nervt mich nur noch. Mit denen kann man nicht essen gehen, ohne, dass fragen aufkommen …..

vegetarisch finde ich noch gut. Würde das aber nicht lange durchhalten

Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal, was ein anderer Mensch isst.

Solange er mir nicht vorschreiben will, was ich essen muss und was ich nicht essen darf, kann er tun und lassen, was er will.

Das macht ihn weder interessanter noch uninteressanter für mich.

Kiffst du wenigstens dazu bestes biogras? 😂😂 also bitte... "weil es im Trend ist" ist wohl einer der hirnrissigsten Begründungen irgendwas zu tun die man sich nur vorstellen kann...

Wenn du im Mittelpunkt stehen willst, Versuchs mal mit religiöse Speisevorschriften - tut dir und deinem Eiweißhaushalt gut und du wirst garantiert das Gesprächsthema Nr 1 bei jedem essen ;) da darfst du übrigens auch zu fast allem sagen "darf ich nicht" oder "entspricht nicht meinem speiseplan" und penible fragen "ist das auch wirklich ohne tierische fette? Nutzt die Küche für tierisch und pflanzlich getrennte kochstellen? Ist das koscher oder halal? Usw 🙄

Es ist auch ein Trend nur noch aus der Mülltonne zu essen also das was andere weg schmeißen - da sparst sogar noch ne Menge Geld ;)

Nervig. Einfach nur nervig. Vor allem wenn sie es so raus hängen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.