Gibt es überzeugte Christen, die drogensüchtig sind?

6 Antworten

Wir alle unterliegen den Neigungen des materiellen Körpers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Mit Sicherheit. Ich kenne einen... leider.

Es gibt auch viele, die das nicht als Sünde sehen, aber es ist leider eine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 📔Studieren der Bibel📔

Klar. Ein exemplarisches Beispiel ist der berühmteste Mensch der Welt, der überzeugter Christ war.

Wenn es religiöse Pädophile und religiöse Mörder gibt, dann wird es wohl auch religiöse Drogensüchtige geben

ich denke nicht, weil sie Mit Gottes hilfe nicht süchtig werden. (oder so)