Gibt es überhaupt nette Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein gibt auch nette Menschen 70%
Alle sind so... 30%

15 Antworten

Nein gibt auch nette Menschen

Natürlich gibt es nette Menschen. Aber Menschen sind unterschiedlich und was einer als unhöflich wahrnimmt ist es ggf für jemanden anderes nicht. Jemand kann auf dritte auch arrogant wirken ohne es zu sein.

Dummheit ist auch so nen Thema. Wieso soll sich dumm und nett ausschließen? Es geht auch beides.

Oder anders ausgedrückt.

Jemand den du nett findest finden nur selten alle anderen auch nett. Und jemand den du nicht nett findest kennt höchst warscheinlich etliche Leute die ihn nett finden.

Nein gibt auch nette Menschen

Hallo,

das klingt so als wärst du in deinem Leben an die falschen Menschen geraten.

Es gibt natürlich nette Menschen. Die fallen nur nicht so stark auf wie die lauthalsen Bösen.

Du musst sie nur finden und dann weißt du, dass es auch gute gibt. Du darfst nur auf der Suche nicht aufgeben.

Bleib stark :)

MfG Tazz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gibt auch nette Menschen

Ganz sicher gibt es nette Menschen.

Ganz wichtig dabei ist aber: Behandle Deinen Gegenüber immer so, wie Du gerne behandelt werden möchtest.

Sei nett zu ihm (wenn die Situation passt). Akzeptiere ihn. Wenn Du das nicht kannst, dann toleriere ihn.

Wenn man das schafft, begegnet man auch anderen netten Menschen. Probiere es mal aus und lächle, egal wo Du gerade bist, die Menschen einfach nur an. Geht ja jetzt wieder ;-) Und dann wirst Du Dich wundern, wieviel lächeln Du zurück bekommst.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein gibt auch nette Menschen

Gibt auch nette. Zwei drei vier oder so. Mir wird oft nachgesagt nett zu sein.

Nein gibt auch nette Menschen

Hi, es kommt ein bisschen mit drauf an, wo du dich befindest, welche Ausstrahlung du selbst hast und in welchen Kreisen du verkehrst. Ich habe mit vielen sehr freundlichen Menschen zu tun und begegne auch sehr vielen wirklich freundlichen und hilfsbereiten Menschen. (Raum Oberpfalz in Bayern) dadurch, dass ich jeden Menschen begrüße, der mir entgegen kommt und immer freundlich anlächle, bekomme ich das auch überwiegend zurück... Nicht bei allen, das währe auch übertrieben, jedoch von den meisten.

"so wie du in den Wald reinschreist, so hällt es zurück.." ist eben hier wirklich aussagekräftig.

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung