Gibt es überhaupt Berufe die Spaß machen?
14 Antworten
Auf jeden Fall gibt es jede Menge Berufe die Spaß machen. Du musst Dir nur einmal Gedanken machen, was Deine Interessen sind. Kannst Du gut mit Menschen? Oder findest Du Technik spannend? Oder Computer? Was sind Deine Hobbys, gibt es da etwas, wo man evtl. arbeiten kann?
Was Dir niemand sagen kann ist "Beruf X macht spaß!" Denn was mir Spaß macht, könntest Du langweilig finden und was Du spannend findest, könnte ich nervig finden.
Filmvorführer im Kino. Nach der letzten Filmrolle kannst Du dann schlafen.
Zalto ich hab das nach gegoogelt danke das klingt interessant für mich!
Siehst Du, man muss nur mit der richtigen Einstellung ran.
Wie wäre es generell mit der Filmbranche? Als Cutter, oder so?
Ich hab in ein Kino nachgefragt und die meinten den Beruf gibt es seit Jahren nicht mehr 👀
Das hängt doch von der Person ab, immerhin macht jedem was anderes Spaß. Es gibt keine Berufe die faktisch Spaß machen und jedem Spaß machen müssen.
Gibt es, es macht aber der tollste Beruf keinen Spaß mehr, wenn das Umfeld und die Kollegen und Kolleginnen keinen Spaß machen.
Bin seit 33 Jahren Heizungsbauer, mit Montage, Nachtschicht, 10 Tage durcharbeiten, spät abends nochmal los..echt hart. Glaub nicht das ich das nochmal machen würde, trotzdem ist es irgendwie geil! Man freut sich wenn was fertig ist, und man sagen kann: ey der hat warmen Arsch und kann duschen, hab ich gemacht!!!!😀
Ich hatte in meinem Beruf sehr viel Spaß.
Weil ich in Rente bin und nicht mehr arbeite n muss.
Meine Interessen sind Filme und Schlafen damit kann man denke ich nichts anfangen