Gibt Es Im Flugzeug Tuifly Boeing B737 x3 Einen Fernseher?

TuiFly Boeing b737 (x3)  - (Sport, Computerspiele, Nintendo DS)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt monitore. welchen film sie zeigen, steht im bordprogramm. außerdem gibts auch radioprogramme, steht auch im bordprogramm. allerdings musst du kopfhörer beim bordpersonal kaufen, die kannst du aber nur in den tui - maschinen verwenden, wegen der stecker. aufm hinflug wird ein anderer film gezeigt, als aufm rückflug, kannst also die kopfhörer sozusagen zweimal verwenden.

Ja und bei Mittelstrecken wird auch immer ein Film gezeigt. Vergiss nicht, Kopfhöhrer einzustecken. Guten Flug :-)

Servus,ja in der B737-700/800 NG gibt es alle 5 Reihen einen Monitor.Also an der Decke vor Reihe 1 dann 6;11;16;21;26;