Gurtlänge im Flugzeug?

1 Antwort

Hallo,

irgendeine der beiden Angaben kann aber nicht stimmen. Kleidergröße 48 ist nicht Taillenumfang 130, sondern eigentlich irgendwo um 95.

Bei Taillenumfang 95 sehe ich gar kein Problem, bei 130 wäre ich mich nicht sicher. TUIFly sollte deine Frage sicher am besten beantworten können. Kurze Mail oder anrufen, dann weist du es sicher.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig