Steckdose in Emirates Economy Class

3 Antworten

Man kann auf der Seite von Emirates seine Flugnummer eingeben und dann gucken welche Ausstattung dein Flugzeug hat. Es hat nämlich jedes Flugzeug eine andere Ausstattung.

Hey, bin in den Herbstferien mit Emirates nach Dubai geflogen. Du kannst dein Handy mit USB anschließen. Die Flieger haben aber auch in der Economy jeder nen eigenen TV mit Unterhaltungsprogramm. Du kannst dir also unter vielen Filmen selbst aussuchen welchen du sehen willst, Musik hören und Spiele spielen.

Mit Emirates fliegen ist sehr entspannt. Essen ist außerdem auch sehr gut. Bei dem Unterhaltungsprogramm habe ich mein Handy nicht gebraucht.

Viel Spaß!

Nein ;) Zumindest nicht für die Economy

AskLena  27.12.2014, 14:20

USB Stecker gibts.