Gibt es spezielle Barcodes für PET-Flaschen?

2 Antworten

Jaa Sicher :'D z.Bsp bei Liedl hat es so ein scanner für Pet-Flaschen da tuht mann so viele Pet-Flaschen rein wo ein code haben und dann kannst du also bekommste ein ticket wo zum beispiel der einkauf billiger wir oder so ;)

Cokedose  08.09.2015, 22:49

Autsch, das tut weh...

tiefenforscher  11.09.2015, 23:53
@Cokedose

Aber tut irgendwie doch auch gut, oder? (Natur ist nicht immer schön, aber immer echt... Klasse!)

Ich weiß nicht recht ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Denn jedes Produkt hat ja einen individuellen Strichcode durch den es identifiziert wird. Eine Packung "Prinzenrolle" hat halt den Strichcode der Prinzenrolle und nicht den der Bierdose. Die Kasse registriert ja damit auch das jeweilige Produkt.

Oder was meinst du?