Können Mädchen lieben lernen?
Habe letztens gelesen das wenn ein ein Junge ein Mädchen richtig liebt, dass Mädchen ihn nehmen soll, da Mädchen lieben lernen.
Stimmt das? Eure Meinungen dazu bitte?
https://www.instagram.com/reel/CQQaSEVKIjS/?utm_medium=copy_link
Der Link dazu wo ich das gelesen hab.
9 Antworten
Hey, Jeder Mensch kann lieben lernen sobald man die richtige Person trifft kann alles passieren.
Mfg HoeflicherBrei
Das kommt vom inneren. Es gibt mehrere Optionen wenn jemand nicht weiß wie sich Liebe anfühlt. 1. Psychopath 2. Der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.
Vielleicht...wahrscheinlich schon🤷♀️
Es kann sein das des geht aber ich glaub nicht. Vlt würde oder wird sie dich iwann lieben lernen aber des wäre dann wahrscheinlich nur das sie jmd hat oder halt so als Ablenkung oder zweite Wahl weil du die liebst. Ich glaub nicht das sie dich dann so komplett lieben würde weil wenn sie des von sich aus nicht tut dann ist des auch nicht wirklich echt also du wärst dann nur ihre erste wirkliche Wahl so yk und wenn dann jmd kommt den sie wirklich lieben würde oder liebt dann würde sie den anderen nehmen und nicht dich. Es kann auch sein das sie lieben lernen kann und dich dann wirklich liebt oder so des weiß ich nicht.
Viel Glück
Ja das stimmt denn wenn ein Mann wirklich liebt ist das sehr selten und wenn er es tut dann nimm ihn denn die meisten verarschen und wollen nur das eine und dann sind sie wieder weg und ja Mädchen können lieben lernen aber es hängt von dem Mann ab wie er mit der Frau umgeht das Sie ihn lieben lernen kann.