Was ist der Unterschied zwischen Mädchen und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich weiß es! 100%
Ich weiß es nicht! 0%

1 Antwort

Letztendlich ist jedes Wort interpretierbar und mit eigener Erfahrungen, den Kenntnissen und der persönlichen Wertigkeit abfärbbar.

Bei mir lässt sich die Definition "Mädchen" und "Frau" von Erfahrung ableiten. Eine Frau ist erfahrener, während ein Mädchen naiver ist.

D.h. ja, es kann auch 30 jährige Mädchen und 20 jährige Frauen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken