Gibt es Satanistische Hexen? Habt ihr Tipps wie man Hexerei lernt?

Achso und noch eine frage, was zur hölle ist schwarze hexerei und weiße und grüne und sowas weil ich verstehe diese wikipedia bzw. Websides nicht wegen den fachwörtern.

5 Antworten

Früher wurden Hexen verbrannt, weil sie gute Kenntnisse in der Naturheilkunde hatten.

Dazu hilft vllt das Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes".

Schwarze Magie erlernt man am Besten mit dem "Necronomicon", ist aber als Originalausgabe nicht erhältlich. Es wurde mit Menschenblut geschrieben und in Menschenhaut gebunden und soll nur eine Sage sein.

Du musst Dich entscheiden, ob Du eine gute (weiße) oder eine böse (schwarze) Hexe sein möchtest.

Und was Du erlernen magst. Das mögliche Wissen ist äußerst umfangreich.

PatrickLassan  13.05.2020, 09:42
Schwarze Magie erlernt man am Besten mit dem "Necronomicon", ist aber als Originalausgabe nicht erhältlich.

Weil das Buch eine Erfindung von H.P. Lovecraft ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon

Wiesel  13.05.2020, 12:46
@PatrickLassan

Auf eine Erfindung wäre das Zitat der Sage sicher treffender 😉

Hallo! Also mit der Hexerei ist das meines Erachtens nach so: Du musst schon selbst spüren, was da so das Richtige für dich ist. Es gibt viele Bücher über schwarze und weiße Magie und übers Hexentum. Bestell dir doch einfach mal was über Amazon was dich anspricht und dann spür in dich hinein, ob das "dein Ding" ist.Viel Spaß!

Jede Form der Hexerei und Zauberei ist Satanismus. Die "weißen Hexen" sind nur so heuchlerisch und gestehen es sich nicht ein, wie böse ihre Werke sind.

Aber auch satanistische Zauberer denken von sich, dass sie gut seien.

Dieser zum Beispiel: https://youtu.be/vlhw6U6JbEc

Zaubereri und Hexerei ist immer von Egoismus getrieben und ist immer ein Gräuel in Gottes Augen, in jeder Form oder Motivation. Denn sie funktioniert nicht ohne die Kraft von Dämonen. Jede Person, die Erfahrung in dem Bereich hat, kann dir berichten, dass sie Begegnungen mit Schattenwesen hatten, bzw dass diese in der Welt, in der sie arbeiten existieren. Manche sind so naiv und glauben, dass sie nichts mit ihnen zu tun haben...

Wie dem auch sei. Hexerei ist schwere Sünde gegen Gott und man hat keine Entschuldigung, wenn man am Tag des Gerichts vor ihm steht. Suche Jesus zur Vergebung deiner Sünden und vergib allen Menschen ihre Schuld.

Erst mal fängst du an die satanische bibel von anton lavey zu lesen. Dann reden wir weiter

Anonymtxrx
Beitragsersteller

Ja keine ahnung bin mir auch selbst nicht mal so sicher wie das jetzt so ist aber ich frage wie das gehen soll mit hexen und satansiten also ob es auch hexen gibt die gut sind aber auch satanisten sind ich kenn mich halt nicht so gut darin aus

Anonymtxrx
Beitragsersteller
@Tooru

Warum soll ich sie lesen? Ich will nur diese eine frage wissen es kann sein das ich was falsch gesagt habe aber das ist egal also denke ich nicht das ich mir jetzt eine satanistische bibel kaufen muss und sie lesen muss um das zu wissen wenn es das internet gibt oder? Nofront

Tooru  13.05.2020, 06:41
@Anonymtxrx

Das du dich erst mal über Satanismus informieren sollst. Deshalb. Offenbar bist du noch in der 'satanisten töten kleine kinder' welt. Die schlichtweg falsch ist. Erst mal informieren aus vertrauensvollen quellen und das ist ein buch allemal als ieine imternetseite....

Britney1103  13.05.2020, 06:43
@Anonymtxrx

Nun, ich denke du interessierst dich dafür. Dann solltest du das Buch auch lesen.

bjoern407  13.05.2020, 09:35
@Tooru

Wenn du ganz hoch in die Politik, Wirtschaft oder in Hollywood kommen willst, musst du Babies opfern auf regelmäßiger Basis. Da gibts kein drumrum. Ansonsten bleibst du nur irgendein Fußsoldat Satans, der dann irgendwann in die Grube fällt und nie wieder heraus kommt.

Besser ist es Gott zu suchen und das ewige Leben, denn Satan ist auch nur eine Schöpfung.

Tooru  13.05.2020, 11:17
@bjoern407

Auch dir empfehle ich die satanische Bibel zu lesen, bevor du iwas schreibst.

bjoern407  13.05.2020, 12:26
@Tooru

Ich kenne die satanischen Grundsätze, und ich weiß ganz grob, was drin steht. Erkenntnis und Wissenschaft, der eigene Verstand wird zu Gott gemacht. Selbstanbetung und Unvergebenheit und Lieblosigkeit.

Die Bibel sagt, liebt eure Feinde. Denn was nützt es euch, das ihr eure Familie liebt. Die Gottlosen lieben ihre Familie. Aber wer seine Feinde nicht liebt, sorgt für permanenten Unfrieden und anhaltende Blutfehden. Vergebung ist die wahre Stärke. Schwäche zu zeigen ist Stärke. Stärke zu zeigen ist schwäche...

Tooru  13.05.2020, 18:29
@bjoern407

Pff, ziemlicher schwachsinn. Deine feinde werden dich mit diesen unsinn nur überrollen, dich unterjochen und zum schluss deine familie umbringen. Sonst wären sie ja nicht deine 'feinde'

bjoern407  13.05.2020, 18:59
@Tooru

Exakt. Aber wen machen sich meine Feinde zum Feind, wenn sie mich abschlachten? Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde. Was machen meine Feinde, wenn sie vor ihm stehen? Und was mache ich, der ich an seine Errettung und Reinwaschung von der Sünde geglaubt habe, wenn ich vor ihm stehe? Ich gehe ein zum ewigen Leben, meine Feinde zum ewigen Leid. Obwohl ich ihnen Gutes getan habe, obwohl ich ihnen die Wahrheit gesagt habe, wollten sie nicht hören und aufhören, Böses zu tun. Deshalb wird Gott sie verurteilen und für die Ewigkeit verdammen.

Frieden gibt es nicht, wenn jeder seine Rache will. Und jeder hätte ein Recht auf Rache, hat sich aber auch selbst versündigt und man müsste sich an ihm rächen. Der einzige Weg ist die Vergebung.

es gibt satanische hexen, aber ich glaube nicht dass das das ist was du denkst.

Das Buch die Satanische Hexe von Anton Szandor LaVey gibt Aufschluss.