Gibt es Prepaid Karten die man ohne Personalausweis freischalten kann?

5 Antworten

In Deutschland gibt es bei einigen Anbieter vorregistrierte Sim, die bereits freigeschaltet sind und im EU Ausland bekommt man teilweise die Sim noch ohne Ausweisdokumente und kann sie dankt EU Roaming auch in Deutschland nutzen.

Viele mehr Möglichkeiten gibt es aber leider nicht. Mehr dazu: https://prepaidtarife-24.de/anonyme-prepaidkarte-ohne-registrierung-und-legitimation-diese-moeglichkeiten-gibt-es-noch/

Seit dem 1. Juli 2017 ist es nicht mehr möglich, eine Prepaid-Karte ohne Ausweis zu aktivieren.

Nein, nicht existent.

In Deutschland nicht. Aber bei eBay werden bereits (anonym) freigeschaltet Prepaidkarten angeboten.

Nein, schon seit vielen Jahren nicht mehr.