How to get an Girlfriend?

4 Antworten

Instagram, Snapchat etc.

(Mein Inneres muss einfach sagen, dass es "How to find "a" girlfriend" heißt)

Es ist schon nicht grade schwer jemanden kennenzulernen. Man muss sich nur mal in die weite Welt hinauswagen.

Wir haben sommer, gehe abends an einen See bei dir in der nähe.

Jede richtige Beziehung bei mir startete eigentlich immer am Strand, inkl. Meiner Ehe.

Instagram oder Snapchat,

Brauchst viel Selbstvertrauen und die meisten Mädels trauen sich sowieso nicht Jungs in der Öffentlichkeit anzusprechen 😉

Du bist jetzt in dem Alter, wo du erstmal lernen musst, wie man auf Mädchen so zu geht, dass sich daraus etwas entwickeln kann.
Ich glaube, du hast noch gar nicht verstanden, dass du dann eben nicht grimmig nach unten schauend gehen solltest und du im Gegenteil offen in die Augen schauen MUSST!
Da hilft sonst nix.

NeedForSpeed448
Beitragsersteller

Das passiert automatisch. Ich versuche etwas dagegen zu tun aber es passiert einfach

RiddickBln  01.07.2024, 14:35
@NeedForSpeed448

Dann änder das, sprich mädels an und laufe direkt auf sie zu und schaue sie an.

Damit hab ich mit 11 oder so angefangen XD

Gocca  01.07.2024, 14:35
@NeedForSpeed448

Dann verhindert das "passiert einfach" alles.
Gerade wenn du optisch kein Zuckerstück bist, muss dein Verhalten offenheit signalisieren. Sonst strahlst du aus, dass man dich in Ruhe lassen soll.