Gibt es noch Leute welche die Band die Ärzte kennt?

6 Antworten

Natürlich. Die meisten Kinder und Jugendlichen haben die Ärzte schonmal gehört. Sei es im Radio oder durch die Eltern. Schließlich machen sie noch immer Musik und gehören zu den wohl größten deutschen Bands.

Ich bin mit ihrer Musik beispielsweise aufgewachsen und muss aber leider dieses Jahr auf die Konzertkarten für Berlin verzichten :(

Dafür habe ich sie live bei Rock am Ring 2019 erleben dürfen. Werde ich nie vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

An diese Band wird man sich auch noch erinnern, lange nach dem sie sich aufgelöst haben. Aber noch ist es nicht so weit.^^ Ich vermute mal, deine Eltern sind noch gar nicht sooo alt. Und du bist noch ziemlich jung...wahrscheinlich 11 oder 12.

Aber hallo,
habe mir damals mit 13 das Album Ab 18 zum Geburtstag gewünscht und tatsächlich bekommen. Einige Lieder haben damals von meiner Schwester auf mich abgefärbt als ich noch Kleinstkind war xD Nicht gerade die besten Lieder für ein Kind, vor allem hatte sie Spaß daran mich mit dem Schlaflied zu ärgern (Kinder halt xD).
Ein Jahr später habe ich mir dann kurz nach meine 14. das Album 13 geholt und fast alle Lieder geliebt, seitdem fast alle Alben geholt bis auf die letzten 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Genial!

Eine der größten deutschen Bands. Frag vielleicht besser, wer die nicht kennt. 😂

Bei denen war ich sogar auf dem Konzert! 😍

isilang  22.05.2022, 17:27

Ich habe die auch schon zweimal live gesehen, beim ersten war sogar noch Sahnie anstelle von Rod dabei. ☺

isilang  22.05.2022, 17:48
@Birke44

Alllerdings ist das schon 39 Jahre her mit Sahnie ... Also da ist der Haken. 😁