Wofür steht die Abkürzung der Band Ärzte?

4 Antworten

Bilf war eines der Kinder einer Offizierin des Galaktischen Imperiums, die einige Zeit vor der Schlacht von Yavin Urlaub auf dem Ferienplaneten Irff machte

Beachte: Schlacht von Yavin + Urlaub = bestimmt auf Farin Urlaub bezogen.

https://www.jedipedia.net/wiki/Bilf#:~:text=Bilf%20war%20eines%20der%20Kinder,auf%20dem%20Ferienplaneten%20Irff%20machte.

Meine Vermutung.

Ich hab diese Abkürzung auf einem weißen Drumstick von Bela B. stehen, mich würde auch brennend interessieren, wofür diese Buchstaben darauf eigentlich stehen!! Mr. Google konnte nicht helfen, brachte mich nur zu dieser Frage :-D

Es gibt nur einen Gott : BelaFarinRod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy / Boyfriend / Bela

I'd

Like to

F#