Meinung zu den Ärzten?
Mögt ihr die Band? Mögt ihr lieber die alten oder neueren Songs?
Gerne mit Alter und Geschlecht
13 Antworten
Ich höre gerne die beste Band der Welt. Die alten Songs gefallen mir mehr, aber unter den neuen sind auch welche dabei, die mir gefallen.
M18
W17. Mit vielen Songs der Band bin ich aufgewachsen, wie z.B. Lass sie Reden, M und F, Junge, etc...
Die Songs wurden auch über den ganzen Pausenhof gehört, weswegen es fast nicht möglich war sie nicht zu kennen.
Ich mag die Band sehr.
Mag die band gerne. Die alten songs eher als die neuen, aber bei den neuen sind auch einige gut.
Bin 24
W15 ich liebe die Ärzte finde (fast) alle Songs mega
Beste Band der Welt 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Ich höre die Ärzte schon seit gefühlten Ewigkeiten, und für mich sind sie die beste Band der Welt. Jeder Song hat seine eigene Geschichte, und das Besondere an den Ärzten ist, dass sie nicht immer nur über ein bestimmtes Thema singen, sondern eine riesige Bandbreite abdecken. Viele Künstler singen ständig über dasselbe, wie zum Beispiel Liebeskummer, aber die Ärzte sind da ganz anders. Außerdem finde ich alle drei Bandmitglieder unglaublich sympathisch. Sie haben klare politische Ansichten, sind bodenständig. Einmal habe ich sogar Farin Urlaub getroffen, und er war super freundlich und witzig – das erlebt man bei Prominenten nicht immer. Deshalb bleiben die Ärzte für mich einfach die beste Band der Welt.
Ja endlich einer mit Musikgeschmack