Meinung zu den Ärzten?

7 Antworten

Ich höre gerne die beste Band der Welt. Die alten Songs gefallen mir mehr, aber unter den neuen sind auch welche dabei, die mir gefallen.

M18

W17. Mit vielen Songs der Band bin ich aufgewachsen, wie z.B. Lass sie Reden, M und F, Junge, etc...

Die Songs wurden auch über den ganzen Pausenhof gehört, weswegen es fast nicht möglich war sie nicht zu kennen.

Ich mag die Band sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag die band gerne. Die alten songs eher als die neuen, aber bei den neuen sind auch einige gut.

Bin 24

Ich bin zwar schon ein alter Kater...aber ich mochte die Band schon immer, nicht nur vom musikalischen Standpunkt betrachtet. Was die Songs betrifft...natürlich hört man mehr die älteren Sachen, aber das liegt in der Natur der Sache. Sie haben ja dann auch nicht mehr soooo viele Sachen gemacht in den letzten Jahren. Aber sind trotzdem immer wieder welche dabei, die ich mag. Mein Lieblingssong....

https://youtu.be/nnVd64Hsz3U?si=cxjKGu6H-Bj9h0Mk

Woher ich das weiß:Hobby

Klassiker der Punkrock Szene. Liebe sie. Lieber die alten Songs aber^^

W23

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥