Haben die Ärzte familie?
also wie schon oben geschrieben wollt ich wissen ob die drei aus der band die ärzte kinder oder familie haben. gehört hab ich davon noch nix. ich finde es toll wie sie ihr privatleben so geheim halten können. wenn man da so andere promis sieht :-)
7 Antworten
Farin hat eine jüngere, Rod eine ältere und Bela eine Zwillingsschwester. Dass Bela einen Sohn hat, sowie der Name seiner Freundin ist ja mittlerweile bekannt. Bei Rod und Farin weiß man nichts, da beide da sehr verschwiegen sind; legen beide großen Wert auf ihr Privatleben.
Ich glaub du kannst Ironie von Ernst nicht unterscheiden ;-) Was in der Biographie über deren Privatleben geschrieben ist, ist alles nur Spaß!
Bist du dumm oder so?! Das stimmt alles! Denn durch Zufall ist die Biografie (neben Liebesliedern (zumindest von Farin)) das so ziemlich einzige, was ERNST genommen wird!
Du spinnst doch echt! ALLES was in der Biografie steht ist ERNST! Sowas wie du darf sich "Fan" nennen! Grauenhaft finde ich das!
Eltern und Geschwister haben oder hatten der eine oder andere auf jeden Fall...
Wikipedia:
Bela und Rod haben je eine Schwester.
Bela B. wurde im Jahr 2008 Vater eines Sohnes.
Weiß ich auch nicht genau , denke aber ja ..
Bela hat einen 16jährigen Sohn, die anderen beiden haben, soweit ich weiß, nix. Aber die sagen auch nix zu, ähnlich wie bei Stefan Raab. Kann aber auch gut sein, dass Farin vor 40 Jahren mal... kleiner joke.
Hi, ich schreib jetzt mal Stichpunktartig, das was ich weiß:
Farin: - Eine Tochter (Alexandra-Ylvi) - Einen Sohn (Marco) - Eine jüngere Halbschwester (Julia) - Mutter müsste noch leben, Vater nicht mehr!
Bela: - Freundin (Ich weiß nicht, ob sie verheiratet sind oder nicht, glaub nicht!) - Einen Sohn - Eine Zwillingsschwester (Diana) - Mutter und Vater leben noch!
Rod: - Über Rod wird nie wirklich viel erzählt, nur, dass er: - Eine ältere Schwester (Claudia) hat! Rods Schwester ist der Grund, wieso er wen sie irgendeinen Teil von "Claudia..." spielen, nur spielt und nicht singt!
Hast du die Biografie schon mal gelesen?! Da wird so ziemlich alles über Farins Kinder und deren Mütter erzählt -.-"! Keine Ahnung und dann große Klappe! -.-"!