Gibt es noch Jungs, die einen genuinely kennenlernen möchten?

JojoMVP  03.06.2024, 19:18

Was ist ein "genuinely"?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:19

ah sorry ist Englisch und bedeutet aufrichtig, echt, wirklich

5 Antworten

... musst Du ja auch nicht! Gut, dass Du weißt, was Du nicht willst! Nur wenige Menschen wissen, was sie nicht wollen (viele wissen aber auch nicht, was sie wollen!).

Mein Rat an Dich - und überhaupt an alle: Lerne Menschen kennen! Viele! Egal, wen! Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Dann lernst Du wirklich jede Schublade kennen. Da kann dann auch jemand bei sein, der genuinely ist. Ich bin davon überzeugt, dass es die gibt. Denn an sich gibt es nichts, was es nicht gibt.

Pornos dürfen jedoch auch zum Leben dazu gehören. Sie sind kein Tabu. Aber sie sollten kein Lebensinhalt darstellen - nein! Und guter Sex geht definitiv anders!

Die Art, wie Jungs Mädchen anmachen spiegelt nur das Niveau der Girls wieder. Soll heißen: wenn sich die Weiber mal wieder wie Frauen benehmen, wird auch die Anmache "genuinely".

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:21

sehr witzig immer alles auf das weibliche Geschlecht schieben, das passt dir wohl am besten. So ein ekelhaftes Verhalten würde nichtmal deine hervorgezauberte Begründung entschuldigen

itasca  03.06.2024, 19:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Und schon erkennt man am Stil und an der Rechtschreibung Deines Kommentars, dass ich Recht habe.

Die Ursache und damit das auslösende Moment ist das androgye Verhalten der Frauen einhergehend mit dem Treppenwitz, der allgemein als "Emanzipation" bezeichnet wird.

gibt es

allerdings gibt es auch viele die tun so zu sein aber es sich dann heraus stellt dass man nur getäuscht worden war, hatte auch lange so gedacht bis ich meinen freund kennengelernt habe und er ist kein bisschen so :D

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:20

das ist eine ganz besondere Spezie, wie süß wünsche euch viel Glück

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:21
@019ziqa

danke!

Gibt es noch Jungs, die einen genuinely kennenlernen möchten?

Ja, aber jedes Jahr weniger. Der Feminismus macht Frauen eig. immer weniger attraktiv für die meisten, denn der versucht krampfhaft die Vorzüge der Single-Freiheit mit den Vorzügen der Beziehungs-Abhängigkeit zu kombinieren.

boah dieses ekelhafte Gelaber von den meisten Jungs hängt mir zu den Ohren raus, einfach nur widerlich und da mangelt es ein eindeutig an Erziehung.

Weiß nicht was du da genau gehört hast und in welchen Kreisen du dich aufhältst. Da müsstest du ins Detail gehen. Nicht alles was zwischen Jungs geredet wird, ist ernstzunehmen.

Nun zu meiner Frage zurück gibt es solche Jungs noch?

Welche denn eigentlich genau? Jungs die wie Traumprinzen in Disneyfilmen rumlaufen? Oder englische Gentlemans? Oder spanische Gitarrespieler? Was genau suchst du eigentlich?

Oder sind alle pornaddicted

Es sind definitiv fast alle pornaddicted, ja, was bleibt ihnen denn sonst anderes über, wenn keiner mit ihnen schläft.

ich habe mal gehört wie ein Junge über eine Klassenkameradin geredet hat :/ und man sieht es ja schon krass im Internet. Ich kann es mir halt wirklich nicht vorstellen so einen Jungen später mal zu heiraten

Ok muss du ja auch nicht, du kannst auch dein Leben lang allein bleiben, kann uns ja egal sein. Niemand zwingt dich zu einer Beziehung.

Die gibt es. Aber sehr selten geworden.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:17

Wo findet man die?

Humbleness4  03.06.2024, 19:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Du wirst sie nie finden, weil kein guter Junge will so ein sexistisches Mädchen als Freundin haben, das alle Jungs über einen Kamm schert :)

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:23
@Humbleness4

mauahahhaha habe ihn schon längst gefunden

Humbleness4  03.06.2024, 19:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist klar, wers glaubt wird selig. Deswegen stellst du Clown ja auch die Frage, obs noch normale Jungs gibt, weil du schon versorgt bist. Nichtmal das Pseudonym reicht dir, du musstest die Frage inkognito stellen, weils dir so peinlich ist, dass du keinen findest hahaha

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:27
@Humbleness4

reg dich ruhig weiter auf nur weil du keine abbekommst

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:28
@Humbleness4

ich würde dich nicht mal anschauen süß

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:30
@Humbleness4

ach ja deswegen tippst du fuchsteufelswild deine nachrichten hier ab, ich kann darüber um ehrlich zu sein nur lachen

Humbleness4  03.06.2024, 19:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Schau dich doch mal selbst an und ne ich hör jetzt eh auf, weil mir das zu peinlich mit dir wird, ich will dich davor bewahren, dass du dich noch mehr blamierst bb

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:32
@Humbleness4

hast immer noch nicht aufgehört

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:32
@Humbleness4

never felt the touch of a woman ik

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:09
@itasca

den einzigen den ich anfasse ist mein Freund, nein danke also

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:25
@itasca

sein name ist nicht harvey, aber kann ich gerne machen