Gibt es Nachfrage für Hausaufgabenkorrektoren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber entweder verstehe ich deine schlecht gestellte Frage falsch oder sie ist einfach unsinnig.

Der Sinn von Hausaufgaben ist, dass der Lehrer sehr regelm. einen Eindruck davon bekommt, wie gut der Schüler den Stoff kapiert hat. Wenn Eltern oder andere Leute zuviel korrigieren, bekommt der Lehrer einen völlig falschen Eindruck vom Schüler und in der nächsten Klassenarbeit (also wenn der Schüler alleine Aufgaben lösen muss) kommt dann "plötzl." eine miese Note raus.

Wenn du Schülern helfen willst, die Probleme mit dem Stoff haben, ist Nachhilfe das einzig sinnvolle, was du tun kannst. Such z. B. hier auf der Plattform nach Threads, wo Leute die in bestimmten Fächern sehr gut sind z. B. gefragt haben, wie sie privat Schülern Nachhilfe in diesen Fächern geben können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung