M17 Jahre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein Geheimrezept das hat mir persönlich 2 weitere Zentimeter innerhalb 2 Monate beschert. Ist ein Hausrezept meiner Großmutter! Trink 3 mal täglich einen Bananenshake mit Zimt und einem Spritzer Essig! Es hört sich erstmal eklig an aber durch die Nährstoffe wird es da unten sprießen. Nach einem halben Jahr hatte ich sogar 3 cm plus! meine Freunde haben es auch getestet. Sie haben 2,5cm und 4cm plus gemesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viele Erfahrungen und interesse

Nein. Du könntest höchsten konsequent deine Schambehaarung rasieren, dann sieht er zumindest größer aus.

Ansonsten ist es komplett egal, wie der Penis aussieht, solange er gut funktioniert.

Bej5017
Beitragsersteller

Ich bin rasiert immer

Bej5017
Beitragsersteller

Bin glatt Rasiert

GEU20C  01.02.2024, 14:47
@Bej5017

troz dem Mädels sind ja nie doof.12.5 geht na hoffe ich das für dich.Ob du rasiert von unten bist oder nicht,das is ja Pille Palle.